Donnerstag, 28. August 2008

Die Suche nach Rose geht weiter

B"H

Der Fall "Rose Ron" sorgt nun auch international für Schlagzeilen. Besonders in Frankreich, da fast alle Beteiligten franz. Abstammung sind.

Die israelische Polizei sucht währenddessen immer noch nach der Leiche der kleinen Rose Ron. Der angebliche Mörder (der zugleich auch der Großvater ist) Ronny Ron gab bei den Beamten an, er habe Rose's Leiche in einem Koffer verstaut und im Tel Aviver HaYarkon Fluß versenkt. Bisher jedoch konnte die Leiche von Tauchern nicht geborgen werden. Man nimmt an, dass der Koffer mit der Leiche in einem Schlammgebiet gesunken ist und plant daher, eine Stelle des Flusses auszutrocknen, um so alles besser absuchen zu können. Andererseits kann es durchaus sein, dass Ronny Ron die Polizei bezüglich des Versteckes der Leiche belog.

Seit der Staatsgründung gab es kaum solch eine Tragödie wie das Leben und den Tod der kleinen Rose Ron.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen