Montag, 18. Februar 2008

Back to the Bakery

B"H

Mein Nachfolger in der Bäckerei stellte sich als Desaster heraus und vor ein paar Tagen bat man mich zur Rückkehr. Erst dachte ich, dass ich davon verschont bleibe, denn ich stellte höhere Gehaltsanforderungen und unser Boss ist knauserig. Anstatt mehr zu zahlen, holt er sich lieber billige Kräfte, die er nach ein paar Wochen wieder schmeisst.

Heute kam eine e - mail. Höheres Gehalt bewilligt und ich kann sofort anfangen !!!

Auch das noch.
Zumindest konnte ich die Arbeitszeit auf zweimal pro Woche herunterdrücken, denn ich arbeite schon in einem anderen Job.
Der große Nachteil steht erst noch an: Seitdem ich aus der Bäckerei weg war, trat eine erfolgreiche Diät ein und ich befinde mich wieder auf meinem Idealgewicht. Nun droht erneut die Gefahr des Kuchenessens und der Kalorien !!!!

5 Kommentare:

  1. welche baeckerei? was wie warum?
    schoene gruesse vom schnee?
    von itzchak...... :-{

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Den Namen moechte ich nicht nennen, sonst stehen alle Schlange.:-)

    Bevor ich dort aufhoerte zu arbeiten, war ich neben dem Studium proletarisch in einer Baeckerei taetig. Nun mache ich etwas ganz anderes, aber die Backstube laesst mich halt nicht mehr los.:-)

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Gruesse zurueck aus dem Schnee, der aber schon schmilzt.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte ma ein catering in wien
    ich weis wovon du redest!!!!!
    aber mit strenger diet(ich habe innerhalb von 6 monaten30kg abgespeckt!!)
    aber jetzt habe ich wieder ueber und kannes einfach nict los werden leider........
    itzchak

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Ich werde ja nur 2x pro Woche dort arbeiten und hoffentlich nicht zuviel zunehmen.:-)

    AntwortenLöschen