Mittwoch, 21. September 2011

JEWISH NEWS 1 (JN 1) geht auf Sendung


B"H

Wie neulich berichtet, geht ab heute der erste pro - israelische TV - Kanal "JEWISH NEWS 1" auf Sendung.

Und das war jetzt eine regelrechte Geburt, die richtige Site des Senders zu finden, da JN1 im Internet bisher kaum präsent ist. Ein paar gleichklingende Artikel in den Tagespressen bringen zwar Werbung, doch wenn “Jewish News One” nicht selbst etwas tut, wo bleibt da die Publicity ? Ganz zu schweigen von den interessierten Zuschauern, die auf die ersten Sendungen warten. Millionäre pumpen Millionen in den neuen Sender, doch Leute, setzt Euch lieber einmal hin und gebt bekannt, wo jetzt wann genau was abläuft !!! 

Eine Facebook Site existiert auch, doch die schaut ebenfalls noch recht wackelig aus. 

Wenn der Sender das Gegenstück zu Al Jazeera sein will, dann nehme man sich zumindest den PR - Wahn des Pali – Senders zum Vorbild ! Ich habe jetzt wie bekloppt gegoogelt und diese Site gefunden

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,

    ... noch ein Link dazu:
    http://www.digitalspy.co.uk/broadcasting/news/a341376/first-jewish-news-network-to-go-on-air-tomorrow.html

    Nutzt mir aber leider nichts, da ich TV nur über Astra 19.2° und Hotbird 13° empfange. Warten wir es ab.

    Baruch ha shem, FrankSamuel

    AntwortenLöschen