Donnerstag, 30. April 2009

Norwegens Supermärkte wissen, was der Kunde wünscht

B"H

Im Internet sind derzeit mindestens zwei Sites unterwegs, die mich der Apartheid beschuldigen, wobei ich einmal davon ausgehe, dass es sich dabei um linke oder / und palästinenserfreundliche Sites handelt. Oft werden die Proportionen so ziemlich verlagert und jeder, der sich offen für das orthodoxe Judentum ausspricht oder "zu sehr" die israelische Seite im Kampf gegen den Terror darstellt, als gemeiner Rassist abgetan. Schnell wird man dann zum Nestbeschmutzer und liebend gerne wird vom eigenen Rassismus, Anti - Judaismus, um nicht zu sagen "vom eigenen Antisemitismus", abgelenkt.

Derzeit sieht sich Norwegen vollkommen im Recht und die lokalen Supermärkte zeichnen israelische Produkte gesondert aus, damit die Kundschaft auch genau weiss, dass man hier zionistische Kriegsware einkauft. Letzteres war eine Interpretation meinerseits, was der Tatsache jedoch sehr nahe kommt.

Überraschen tut uns Norwegen oder Skandinavien insgesamt nicht, denn diese Region ist als absolut anti - israelisch bekannt. Dennoch bildet die spezielle Auszeichnung von Produkten in Supermärkten eine gutes Beispiel für die eigene kleinkarierte Heuchelei.

Mehr Infos bei ARUTZ 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen