Donnerstag, 3. April 2008

Notruf aus Mercaz HaRav

B"H

Dieses Video erregt derzeit ganz Israel. Nachdem es erst vor wenigen Tagen auf Youtube erschien, fuhr es schon nach wenigen Stunden mehr als 15.000 Hits ein.
Das Video zeigt den Polizeinotruf aus der Yeshiva Mercaz HaRav, in welcher Anfang März acht Studenten von einem palästinensischen Terroristen erschossen worden waren. Einigen Studenten gelang es, sich vor am Attentäter zu verstecken und per Handy die Polizei anzurufen.

Siehe auch hier:

http://lebeninjerusalem.blogspot.com/2008/03/mercaz-harav-opfer.html


2 Kommentare:

  1. Tja, dafür haben wir einen Staat... damit die Pogrome zumindest ordentlich vonstatten gehen. Hast du schon das Interview mit demjenigen gesehen, der den Terroristen erschossen hat?

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Mir wird schon schlecht, wenn ich hoere, wie der Polizist hier bei dem Anruf reagiert.

    Nein, das Interview las ich noch nicht, aber ich bin gestern Abend an Mercaz HaRav vorbeigegangen. Sie haben jetzt einen Stahlzaun vor dem Gebaeude und vorne auf ihrem Grundstueck haben sie eine Ausstellung ueber die Ermordeten zusammen gestellt.

    Schabbat Schlom

    AntwortenLöschen