Montag, 26. November 2007

Wer einen Job sucht

hat die Möglichkeit, diesen bei IDT - Global zu finden.

Die IDT - Filialen in Jerusalem, Tel Aviv und Beer Sheva suchen derzeit Deutschsprachige für das Telemarketing.

Kein toller Job, denn aus dem Inserat in der "Jerusalem Post" ist zu entnehmen, dass die Bewerber ausschließlich Produkte am Telefon anbieten sollen.
Persönlich habe ich durch Bekannte schon einiges über die Firma IDT Global gehört. Selten traf ich auf jemanden, dem der Job dort gefiel. Vor allem im Telemarketingbereich soll es furchtbar zugehen. Die Leute werden geheuert und gefeuert. Wer sein Verkaufs - SOLL nicht erfüllt, kann sich schnell auf der Straße wiederfinden. Die einzige Chance länger bei IDT zu verweilen ist anscheinend, sich so schnell wie es nur geht in einen anderen Bereich außerhalb des Verkaufs versetzen zu lassen.

Aber wen der Job trotz allem interessiert, der kann sich bei IDT Global. COM bewerben. Vielleicht geht ja sogar alles gut.

Viel Glück !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen