Samstag, 18. Februar 2012

Mormonen entschuldigen sich für "Taufe" der Eltern des Simon Wiesenthal

B”H

In einer vor einem Monat stattfindenden "Taufzeremonie" wurden die längst verstorbenen Eltern des Nazi – Jägers Simon Wiesenthal wider Willen in die Kirche der Mormonen befördert. Wiesenthals Mutter Rosa kam im Jahre 1942 im deutschen Vernichtungslager Belzec ums Leben. Vater Asher Wiesenthal starb im Ersten Weltkrieg bei einem Kampfeinsatz an der Ostfront. Simon Wiesenthal selber verstarb im Jahre 2005.

Die Kirche der Mormonen hegt offenbar einen seltsamen Brauch, nachdem Menschen anderen Glaubens nach ihrem Tode von den Mormonen "getauft" und so ihre Seelen "erhoben" werden. Dazu benutzen die Mormonen sehr gern Holocaust - Opfer, was der Angelegenheit einen menschenverachtenden Hintergrund gibt. Nach dem sofortigen Protest des Wiesenthal Centers, entschuldigten sich die Mormonen, nannten jedoch nicht die Namen jener Kirchenmitglieder, welche die "Taufe" der Wiesenthals veranlasst hatten. 

Neben den Eltern des Simon Wiesenthal standen ebenso Angehörige von Elie Wiesel auf dem "Taufplan" der Mormonen. Kaum zu glauben, welchen Schwachsinn sich diverse Glaubensgruppen und / oder Sekten ausmalen. Erst kommt Hitler mit seiner Vernichtungsmaschinerie daher und Jahre danach wurschteln auch noch die Mormonen herum.

Link:

Die "Zeugen Jehovas" und die Juden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen