Samstag, 4. Februar 2012

Das israelische Verteidigungsministerium in Tel Aviv

B"H 

Sämtliche israelischen Ministerien befinden sich in Jerusalem,doch das Verteidigungsministerium siedelte sich im Herzen von Tel Aviv an. Kaplan Street sowie Shaul HaMelech Boulevard. Gleich gegenüber den Azrieli Towers. 




 Photos: Miriam Woelke

Link:

Wenn Hitler das sehen könnte

Kommentare:

  1. Welches Volk hat eigentlich noch niemals versucht, die Hebräer, Kinder Israels, das jüdische Volk auszulöschen? Und... wieviele Völker gibt es davon noch...?

    Auf einem Stele des Pa'o Merenptah (Nachfolger von Ramses 2) steht sogar, er habe das Volk Israel ausgelöscht. Hmmmm.... "Bild" vor 3200 Jahren?

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Der erste wahre Feind war Nimrod, welcher es auf Avraham abgesehen hatte.

    AntwortenLöschen