B"H
Der israelische Radiosender "Reshet Beth" berichtete heute morgen, dass der libanesische Hizbollah - Terroristen Boss Hassan Nasrallah unter Druck stehe. Viel zu obszessiv befasse er sich mit den libanesischen Vorwürfen, die Hizbollah habe im Februar 2005 den damaligen Premierminister Farik al - Hariri umgebracht. Die Anklage ist vermutlich richtig, denn der Premier ein extremer Gegner Syriens. Einem syrischen Präsidenten Baschar Assad, der im Libanon kräftig mitmischt und die Hizbollah finanziert (zusammen mit dem Iran). Und natürlich kommt es Syrien nur gelegen, einen Gegner auszuschalten. Nasrallah wiederum versucht momentan gegen die Vorwürfe an ihn anzugehen und entwickelte einmal wieder mehr neue schizophrene Verschwörungstheorien, wobei er, wie könnte es anders sein, Israel beschuldigt. Die Zionisten nämlich seien an allem schuld. Und so werden Videos herbeigezerrt, die beweisen sollen, dass israelischen Truppen Hariri auf dem Gewissen haben und nicht die "arme unschuldige" Hizbollah.
Ferner zeigt Nasrallah ein Video, welches ein Massaker an 12 israelischen Soldaten im Jahre 1997 zeigt. Man sei bestens über die Ankunft israelischer Soldaten auf libanesischen Gebiet informiert gewesen und habe den Soldaten eine Falle gestellt.
In Israel werden Nasrallahs Aussagen zum Massaker an den Soldaten geprüft, doch glaubt man nicht, dass die Hizbollah von der Ankunft der Soldaten im Vorfeld wusste. Falls doch, stelle sich die Frage, welches technische Spionagematerial der Iran der Hizbollah zur Verfügung stelle.
"Israeli Intelligence" veröffentlicht aktuelle Fakten zur Attacke der libanesischen Armee auf israelische Soldaten (vor ca. einer Woche), welche das Abschneiden von Baumzweigen auf israelischer Seite überwachten.
Israel beschneidet regelmässig die Bäume an der Grenze zum Libanon, um so eventuelle angreifende Terroristen schnelle ausfindig zu machen. Die libanesische Armee nutzte die Prozedur, welche auf ISRAELISCHEM Territorium stattfand als Grund zu einem Feuergefecht, bei dem ein israel. Kompanieführer ums Leben kam.
Die Site in deutscher Sprache:
Logischerweise stellt sich die Frage, warum Hassan Nasrallah die Videos erst jetzt nach vielen Jahren zu einem Beweis verdreht. Wenn all seine Behauptungen stimmen täten, hätte er schon längst alles der Weltpresse vorgeführt. So wirkt seine Rede wie ein lächerlicher Versuch sich selbst zu entlasten und andere zu beschuldigen.
Das Video, welches Hassan Nasrallah als Beweis vorlegte:
http://www.kikarhashabat.co.il/אסון-השייטת-גרסת-חיזבאללה.html
Das Video wurde gestern abend im zweiten israelischen TV - Kanal gesendet !
Was das Video zeigt: Nasrallah also said in his speech that Hizbullah foiled an Israeli naval commando maneuver against Hizbullah in 1997 after the terrorist organization allegedly obtained photographs from an Israel unmanned aerial vehicle (UAV) showing that Israeli ships were heading for Lebanon. He said that the information allowed Hizbullah to prepare a trap that enabled it to kill 12 Israeli commandos.
Mehr Details bei ARUTZ 7
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen