Sonntag, 4. Mai 2008

Ron Arad wird 50

B"H

Eines hat unsere Regierung in diesen Tagen glatt übersehen. Vor lauter Aufregung wegen des 60. Unabhängigkeitstages bemerkte man nicht, dass Ron Arad diese Woche 50 Jahre alt wird. Und gerade Ron Arad ist ein Symbol für unser Land.

Ron Arad



Seine Freunde wollen ab morgen mit speziellen Feiern an Ron erinnern. Eine tolle Geste in einer Zeit, in der ein Herr Olmert lieber eine amerikanische Außenministerin empfängt, die sich einbildet, über unser Land bestimmen zu können, indem sie weitere Aufhebungen von Checkpoints verlangt. Mrs. Rice muß ja auch nicht hier leben und ist somit keinen Terrorattentaten ausgesetzt. Da kann ihr ja alles egal sein; insbesondere dann, wenn man eh demnächst aus dem Amt scheidet.

Und gegen Olmert selber wurde ein neues polizeiliches Ermittlungsverfahren aufgenommen. Wegen was eigentlich ? Ist es nicht schon das Sechste ? Bestechung ? Steuerhinterziehung ? Was ist es diesmal ?

Mazal Tov, Ron !!!

Links:

10 Millionen Dollar

Biography of Ron Arad

Free Ron Arad

Ron Arad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen