Donnerstag, 15. Mai 2008

Die letzten Bush - News

B"H

George Bush ist hier und ich bekomme, G - tt sei Dank, nicht viel davon mit.

Hier seine heutige geplante Knesset - Rede.

Ich bin gespannt, ob er auf den gestrigen Raketeneinschlag in einem Aschkeloner Einkaufszentrum eingeht. Da dieser Punkt jedoch zu sehr auf der irrwitzigen Friedensagenda mit den Palis stören würde, denke ich einfach einmal, dass das Terrorattentat so gut wie möglich und äusserst elegant übergangen wird.

Die israelische Presse hingegen ist schon am lästern. Was will Bush die Festung Massada anschauen ? Steht nicht gerade die Festung als Symbol für das jüdische Überleben ?
Und was versteht schon ein George Bush davon ?

Wenn er mutig wäre, dann täte er Massada streichen und sich nach Ashkelon begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen