Samstag, 9. Juni 2012

Vorschau

B"H 

Am Donnerstag abend war ich mit Freunden auf dem Jerusalemer Light Festival. Ab morgen werde ich viele Photos dazu in die Blogs stellen, kann mir aber dennoch einen kleinen Kommentar vorab nicht verkneifen: Im Gegensatz zu den vergangenen zwei Jahren sehe ich das diesjährige Festival als enttäuschend an. Gab es in der Vergangenheit noch viel mehr Lichtskulpturen / Installationen zu bewundern, tun sich in diesem Jahr die Lichtobjekte eher rar. Man läuft ewig herum und findet hier und da einmal ein Objekt. 

Lange Wege und wenig Licht, so mein Urteil. Dennoch lohnte sich unser Besuch, da ich viele Photos im arabischen Altstadtviertel schoss. 


Kleiner Vorgeschmack: Der Lichterdom mit seinen 62,000 Lichtern am Jaffa Tor.

Photo: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen