Mittwoch, 20. Juni 2012

20 Raketen aus Gaza seit Dienstag

B"H

Eine Tatsache, mit welcher wir Bewohner außerhalb der Gaza – Beschusszone kaum etwas anfangen können: Seit Tagen wird der Süden Israels erneut mit Raketen, abgefeuert aus dem Gazastreifen, traktiert. Die Welt schert sich nicht, doch der berühmte Vergleich erweist sich abermals als richtig: 

Wäre es umgekehrt und Israel beschiesse Gaza, täten die UNO und der so besorgte Westen ausrasten und sämtliche Sanktionen gegen Israel ausrufen. So aber sind es nur die Bewohner Israels, die zusehen können, wo sie bleiben. 

Längst habe ich mir abgewöhnt, dieses Verhalten groß zu kommentieren und zu erklären. Ich lebe in Israel und bin heilfroh darüber, mich im Ausland nicht mit anti – israelischer Propaganda füttern zu lassen. 

Mehr Details zur aktuellen Lage HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen