Sonntag, 3. Juni 2012

Die deutsche Linke gegen Israel


Wie Europa die israelische Linke füttert und aufwiegelt

B"H

Unterdessen hetzt DER SPIEGEL in seinem aktuellen Aufmacher wie gewohnt gegen Israel. Aus Deutschland gelieferte U – Boote bestücke Israel mit Atomwaffen. Na und ! Wen genau bedroht Israel damit ? Niemanden. 

Was würde wohl Deutschland tun, wäre es von feindlichen Ländern umzingelt, die nur darauf warten, eine auch nur winzig kleine deutsche Schwäche auszunutzen, um dann zuzuschlagen ? 

Aber Israel läßt sich halt immer gut verkaufen. Da kommen die Israelhetzer auf ihre Kosten und Konkurrent FOCUS wird etwas verdrängt. 

Links:



Kommentare:

  1. Inhaltlich gebe ich Ihnen vollkommen Recht, nur dass der Spiegel ein linkes Magazin sei, halte ich für ein ziemlich dämliches Vorurteil!

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Dass DER SPIEGEL sich in Bezug auf Israel auf der linken Spur befindet, ist kein Geheimnis. Dies blieb noch nicht einmal den Lesern der englischen SPIEGEL Site verborgen.

    AntwortenLöschen