Samstag, 1. September 2012

Photos aus Ramat Gan

B"H

Am vergangenen Donnerstag war ich, wie berichtet, wieder einmal in Ramat Gan bei Tel Aviv. In beiden Orten habe ich einmal gelebt und wer diesen Blog regelmässig verfolgt, der weiss, dass ich in Jerusalem wohnte, vor zwei Jahren in den Norden zog, und danach bis vor fast vier Monaten in Tel Aviv lebte. Jetzt bin ich zurück in Jerusalem und kann sagen, dass die Ortswechsel interessant waren und mir persönlich sehr guttaten.

Hier seht Ihr noch weitere Photos aus Ramat Gan und der Stadtgrenze Tel Aviv / Ramat Gan:



Aus Tel Aviv kommend mit Blick auf Ramat Gan



Rechts Ramat Gan, links Tel Aviv



Stadteinfahrt Ramat Gan



Blick von Ramat Gan auf Tel Aviv





Die Wohnungen von Otto Normalverbraucher

Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen