Dienstag, 18. September 2012

Die unbekannte Seite des Islam

B"H

Im Video wird, u.a., die Ma'arat HaMachpelah (das Grab von Avraham, Sarah, Yitzchak, Rebekka, Yaakov und Lea) gezeigt. Ferner sind in der Machpelah auch die ersten Menschen Adam und Eva begraben. Was im Video jedoch nicht gezeigt wird ist die Tatsache, dass die Gräber nicht die Originalgräber sind. Die nämlich finden wir viele Meter unterhalb der gezeigten Grabsteinen. Zwar sind die Grabsteine, die wir sehen, an jenen Orten errichtet, wo sich die Originalgräber befinden, aber die in der Machpelah gezeigten Grabsteine bedeuten nicht, dass die Vorväter direkt unter bzw. in ihnen begraben liegen. Die Ma'arat HaMachpelah hat ein reichhaltiges unterirdisches Leben und nur dort finden wir die Originale. 

Was viele nicht wissen: In der Machpelah befindet sich ebenso das Tor zum Paradies. Wobei im Judentum das Paradies keinen speziellen Ort darstellt, sondern eher ein extrem hoher geistiger / spiritueller Seelenlevel. 

Der folgende Dokumentarfilm wurde von der BBC aus dem Programm genommen, da es offenbar Drohungen seitens radikaler Moslems gab.



 

Das Judentum sieht sich tagtäglich mit Antisemitismus konfrontiert. Arabische Zeitungen stellen in aller Regelmässigkeit Juden a la "DER STÜRMER" Karikaturen dar oder senden antisemitische TV – Serien wie im Iran, Gaza, Ägypten, im Libanon oder in der Türkei. Laufen Juden deswegen Amok ? 

Selbst Christen werden in islamisch geprägten Ländern in bösartigen Karikaturen dargestellt, doch weder der Vatikan noch das Judentum rasten dermassen aus, wie der muslimische Mob. Ja, ich wette, dass die Mehrheit der islamischen Welt, die da amerikanische Botschafter umbringt oder eine deutsche Botschaft stürmt, den "Muhammad Film" gar nicht angeschaut hat. Einen dummen Trailer, der eigentlich im Zusammenhang völlig idiotisch inszeniert worden ist. Der Filmemacher, ein ägyptischer Kopte, ist in den USA, u.a., wegen Drogenbesitzes angeklagt; und wahrscheinlich war er total zugekifft als er den"Muhammad Film" produzierte. Jedenfalls ist der Film ein inhaltliches Chaos geworden und ich weiss nicht, warum sich Hunderttausende Muslime darüber aufregen. 

Da der Film bereits zum Politikum wurde und selbst Angela Merkel die Meinungsfreiheit in Frage stellt, sollte die westliche Welt darüber nachdenken, inwieweit den radikalen Gruppen des Islam nachgegeben werden darf. Es geht ja nicht nur um einen dilettantischen Muhammad Film, sondern um diverse Karikaturen und selbst Bücher, die sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen. 

Angela Merkel will Ruhe im Land und nicht weiter provozieren. Das ist verständlich, doch gibt sie anhand von eventuellen Verboten den Salafisten sowie dem radikalen Islam in Deutschland freie Bahn. Dann nämlich dürfen in Zukunft weder der Islam noch seine Anhänger kritisiert werden bzw. Medien werden sich nicht mehr an das Thema herantrauen.


Dank an BLAZING CAT FUR & FRUMLIFE !

Sam Bacile's "MUHAMMAD MOVIE"

Mein Trip nach Hebron

What do we actually know about Mohammad ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen