Donnerstag, 20. September 2012

Antisemitische Cartoons in der arabischen Welt

B"H 

Antisemitische TV – Serien sowie Cartoons sind in der arabischen Welt an der Tagesordnung. Nicht nur dort, sondern die Türkei zieht seit mindestens zwei Jahren kräftig mit am Strang. 

Vielleicht ist es traurig oder vielleicht sind wir es einfach nur leid und ignorieren die Dämlichkeit. Jedenfalls drehen Juden nicht so durch, wenn tagtäglich ein weiterer Schmutz – Cartoon veröffentlicht wird. Andererseits, die Idee, den Pöbel loszuschicken, wäre, u.a., gar nicht einmal so schlecht.:-) Man schaue nur auf die muslimische Welt, wie diese, mit all ihren Krawallen und Drohungen, die ganze Welt in Schach hält. 

Was uns der ganze Aufstand um den dilettantischen MUHAMMAD FILM beweist: 

Der Islam wird mit der westlichen Welt niemals in Einklang zu bringen sein. Da können sich westlich – liberale Politiker noch so viel in die Hucke lügen.

Links:

Terrorism - Info (auf Deutsch)

Arabischer Antisemitismus (Wikipedia)



New Trends in Arabic Anti-semitism from Henrik Clausen on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen