Sonntag, 2. März 2008

Neues von Oscher Twito

B"H

Vor drei Wochen flog eine Kassam - Rakete auf den Achtjährigen Oscher Twito und seinen 19 - jährigen Bruder Rami. Beide waren abends unterwegs gewesen, um ein Geburstagsgeschenk für den Vater zu kaufen. Rami wurde mittelschwer verletzt und Oscher verlor die Hälfte seines Beines. Offensichtlich kann sein zweites Bein von den Ärzten gerettet werden.

Wie ist Oschers Gesundheitszustand heute ?

In der Presse heißt es, dass er wahnsinnige Schmerzen habe und bisher viele Male operiert wurde. Noch immer weiß er nicht, dass eine Hälfte seines Beines amputiert werden mußte.

1 Kommentar:

  1. B"H
    welcome too the real life ;-{
    so ist das leben und jemand schreit auf jemand kuemmert es ueberhaupt?.................
    aber wenn ein machmmudi kind verletzt wird schreit die ganze welt presse inklusieve der isrelischen linken
    traurig aber wahr
    dasch und schawua tow
    von Yzchak
    ps: danke fuer den tip wegen der arbeit sowieso suche ich jetzt eine arbeit sehr dringend

    AntwortenLöschen