Donnerstag, 31. Januar 2008

Zur Lage der "eingeschneiten" Nation

B"H

Ab morgen geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Es hat sich ausgeschneit und in Jerusalem ist der Großteil weggetaut. Mir hat es eh gereicht.

Die anreisten Tel Aviver sind alle wieder daheim, nachdem sie mit extra Bussen angerollt waren, um auch einmal Schnee zu sehen. Der Wetterbericht vermeldet Gutes: ansteigende Temperaturen und keinen Schnee mehr. Auch die Schulen haben ab morgen wieder geöffnet.

Fast alle Jerusalemer machten heute wegen des Schnees blau, was meiner Meinung nach völlig überflüssig war. Ab 8.00 Uhr früh schien die Sonne und der Schnee begann radikal zu tauen. Einige haben sich da kräftig verspekuliert, wenn sie auch noch auf einen freien Freitag hofften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen