Freitag, 11. Januar 2008

Wo sind Goldwasser und Regev ?

B"H




Mehr zu Eldad Regev und Ehud Goldwasser (auf Deutsch):

http://www.habanim.org/en/German.html

George Bush befindet sich zur Stunde im Jerusalemer Holocaust - Museum Yad VaShem und fliegt später weiter nach Nordisrael, wo er am See Genezareth christl. Pilgerstätten besuchen will. Danach geht es weiter in die arab. Laender.

Bush ist noch hier, doch die Presse hat ihn schon fast aus den Schlagzeilen geschmissen. Die israel. Tageszeitung MAARIV spricht ein extrem wichtiges Thema in ihrer Schlagzeile an. Nichts Neues von den von der Hizbollah entführten israel. Soldaten Ehud Goldwasser und Eldad Regev. Sind sie noch am Leben ?

Die israel. Regierung plant den beiden einen neuen Status zukommen zu lassen:

"Verschollen ohne bekannte Grabstätte".

Dies wäre ein herber Schlag für die Angehörigen, denn diese reisen in der Welt herum, um ausländische Politiker zu bewegen, bei der Hizbollah einzulenken. Von israel. Seite aber will man keinen neuen Fall Ron Arad. Und außerdem verkündete Hizbollah - Führer letzte Woche höhnisch, er sei im Besitz von Körperteilen israel. Soldaten.

Keiner scheint mehr so recht an ein Überleben von Goldwasser und Regev zu glauben, ansonsten hätte die Hizbollah schon eine riesige Forderungsliste aufgestellt.

Wie soll es weitergehen ?
Niemand weiss es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen