Donnerstag, 10. Mai 2007

Pokalspiel

B"H

Seit gestern Abend stehen die zwei Fussballmannschaften fuer das kommende Woche stattfindende israelische Pokalendspiel fest:

Der Erstligist Hapoel Tel Aviv wird gegen den Zweitligisten Hapoel Asheklon antreten.

Fuer Ashkelon ist es das erste Mal in der Vereingeschichte, an einem Pokalendspiel teilzunehmen und die Sensation wurde gross gefeiert.

Um in das Endspiel zu kommen, besiegten gestern die Tel Aviver den Fussballclub Ashdod und Ashkelon besiegte Ramat Gan.

4 Kommentare:

  1. Hej hej, nun Fussball ist nicht unbedingt das was ich sehen muss.mir reichen meine wilden Kerle zu Hause (Wilde Kerle= Kinderfussballserie). Aber Dich würde ich gerne besuchen. Liebe Grüsse Anneka

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Kannst ja am Mittowch hier das Pokalfinale live anschauen, denn du kommst ja naechste Woche nach Israel.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht, ich als absolut Nichtfussballfan!!!!
    Miriam kannst Du mir Deine Telfonnummer schicken, damit ich Dich anrufen kann???!!! Liebe Grüsse und gut Shabbes. Anneka

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Habe dir schon eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen