Donnerstag, 3. Mai 2007

Israeli ?

B"H

Als ich vor laengerer Zeit morgens zur Bushaltestelle ging, rief mir ein Teenager entgegen: Israeli ?
Ich fasste die Frage so auf als ob er mich fragen wuerde, ob ich Israeli sei.
Ja, sagte ich und sogleich rannte er auf mich zu, drueckte mir eine Zeitung in die Hand und verschwand zum naechsten Passanten.

Nein, es war kein Druecker, sondern es handelte sich um einen der vielen, die allmorgentlich die kostenlose Zeitung "Israeli" austeilen. In Jerusalem sieht man sie an Kreuzungen, in der King George und vor dem Rathaus stehen.

Der "Israeli" hat ca. 10 Seiten incl. Sportteil und ist informativ ohne viel Klatsch. Wer tagsueber wenig Zeit hat, gross die Zeitung zu waelzen, fuer den ist der "Israeli" ideal. Er wird landesweit ausgeteilt und er ist kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen