Sonntag, 25. Juli 2010

Back to Jerusalem ?

B"H

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, wieder nach Jerusalem zu ziehen. Genau genommen bin ich eh niemals weggezogen. Auch nicht vor mehr als zwei Jahren als ich mich offiziell nach Tel Aviv abseilte.

Eine Wohnung ist nicht das unbedingte Problem, denn ich kenne einige Leute. Trotzdem brauche ich für den eventuellen Umzug noch ein bis zwei Monate und, ganz verlassen werde ich Tel Aviv nun auch wieder nicht, denn mindestens einmal pro Woche habe ich dort zu tun.

Einmal Yerushalmi - immer Yerushalmi ? Auf mich trifft das sicherlich zu. Wenn einem die einseitige Yerushalmi - Mentalität einmal wieder mächtig auf die Nerven geht, sollte das "Sich Abseilen" gelernt sein.:-)

Kommentare:

  1. B"H

    Es gibt mehr gute News:
    Die Diebe meines Handys wurden aufgegriffen und ich muss morgen nach Tel Aviv fahren, um das bei ihnen gefundene Diebesgut zu identifizieren. Vielleicht ist ja mein Handy dabei !

    AntwortenLöschen