Sonntag, 19. September 2010

Bilder aus Tiberias (am See Genezareth - Kinneret)

B"H

Schon immer liebte ich den Norden unseres Landes und in Kürze werde ich dorthin übersiedeln. Tel Aviv, Jerusalem ? All das ist mir seit langem zu stressig geworden. Vielleicht liegt es am Alter, aber ich bin nicht mehr bereit, 3/4 meines Einkommens für Mieten hinauszuschmeissen. Aber die Mieten sind nur ein Grund von vielen. Die Bäckerei werde ich in den nächsten Wochen verlassen und ich bin froh über einen Neubeginn.

In der vergangenen Woche war ich wieder im Norden und ich stelle einige Photos in diesen sowie in meinen relig. Hamantaschen - Blog.



Vor der Einfahrt nach Tiberias: Blick hinunter auf den See Genezareth (Hebräisch: Kinneret).




In Tiberias. Auf der anderen Uferseite sieht man die Berge des Golan.
Dahinter liegt Syrien.




Downtown Tiberias




Ein Baum mit Stacheln




Die Stadt verfügt über mehrere "Heisse Wasserquellen - Hot Springs".





Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen