Sonntag, 18. Februar 2007

Breslover Chassidim am Zion Square Jerusalem

2 Kommentare:

  1. hi miriam,

    danke fuer das tolle video :-)

    wo findest du so etwas eigentlich immer ??

    ich habe diese freaks auch gesehen, es war wirklich toll. in meinem blogg schrieb ich darueber
    (siehe unten !)

    liebe gruesse,
    grenzgaenger

    hier also der teil meines blogg eintrages:

    "nach dem besuch des kotel machte ich mich auf den weg zum grab von david und dann in richtung innenstadt. auf einer nebenstrasse kam mir ein lautsprecherwagen mit religioeser musik entgegen und als die ampel rot zeigte sprangen fuenf haredim (strengglaeubige) heraus und tanzten, mitten auf der strasse. es war einfach toll. in dem moment wo die ampel gruen zeigte sprangen die fuenf wieder ins auto und fuhren weiter. es war einfach ein bild fuer den messias"

    http://grenzgaenge.wordpress.com/2007/02/18/tiberias-und-so-weiter/

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Fuer gewisse Sachen habe ich einfach einen Riecher.:-)

    Miriam

    AntwortenLöschen