Mittwoch, 16. Mai 2012

Ausblick

B"H 

Wieder daheim in Tel Aviv muss ich noch bis Ende nächster Woche arbeiten. Meine Habe allerdings befindet sich bereits in der neuen Wohnung in Jerusalem. Gestern und heute herrschte Umzug pur und ich bin froh, dass das Schlimmste hinter mir liegt. Wie bereits erwähnt, der neue Jerusalemer Stadtteil ist super. Ruhige Lage und manchmal vielleicht sogar zu ruhig. Die Wohnung übernehme ich von einem Freund, der auszieht und der da meinte: "Es störe nur morgens um 4.00 Uhr oder so das Geschrei des Muezzin aus den zwei umliegenden arabischen Dörfern". 

Zwei Zimmer + ein kleiner Balkon, von dem man einen paradiesischen Ausblick hat. Wald und sogar die Sicherheitsmauer um Jerusalem ist nicht weit entfernt. Hier eine kleine Kostprobe von meiner Balkonaussicht: 




Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen