B"H
Immer noch habe ich mit meinem Knie zu kämpfen. Laufen kann ich, wenn auch manchmal etwas langsamer als sonst. Dennoch ist im Gelenk ein komisches Gefühl vorhanden und es ist klar, dass etwas behandelt werden muss. Nur was ?
In der vergangenen Woche war ich beim CT-Scan und heute erhielt ich das Ergebnis vom Orthopäden. Der Meniskus ist es nicht, sondern der Knochen selbst. Ich muss selbst erst einmal Googlen, was genau ich habe, doch es ist ein Schaden im Kniegelenk. Nichts Gravierendes, doch es muss behandelt werden. Deswegen schrieb mir der Orthopäde eine neue Überweisung zu einem Kniespezialisten, bei dem ich jedoch erst einen Termin Anfang Juli haben werde. Er sei ausgebucht und arbeite schon an drei verschiedenen Orten, so die Krankenkasse. Bedeutet, ich muss noch einen weiteren Monat mit dem Knieschaden herumlaufen.
Israelische Krankenkassen lassen einen Patienten häufig warten, denn die Termine sind fast immer alle vergeben. Mit einem Monat Warterei bin ich noch gut bedient. Selbst wer ernsthaft erkrankt, wird nicht selten auf die Wartebank geschoben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen