Randalierende Palästinenser
B"H
Wieder einmal randalieren die Palästinenser und ich kenne das nur allzu gut aus der Zeit, was sich vor ein paar Jahren wegen der Ausgrabungen an der Mugrabi – Brücke abspielte. Jetzt geht alles wieder von vorn los und das wegen einem Toten an einem Checkpoint.
Die "Jerusalem Post" und YNET wissen mehr !
Die "Jerusalem Post" und YNET wissen mehr !
Over the course of the weekend, more than 1200 violent Palestinian protesters took part in riots across Judea & Samaria. This video shows the violent riots in Al-Ram, a village northeast of Jerusalem, where protesters set fires, blocked streets and hurled rocks at IDF forces.
Mehr dazu auf dem Blog der israelischen Armee
Ein weiterer Hintergrund: Was die Palästinenser auf dem Tempelberg treiben und wie sie jüdische antike Ausgrabungen verschwinden lassen. Und das noch nicht einmal per strikter Geheimhaltung. Die jüdische Tempelberghistorie soll ausgelöscht werden, denn sie stört bei der palästinensischen Lüge, es habe niemals Juden in Israel gegeben. Jedenfalls nicht vor 2000 Jahren. Was kommt als nächstes ? Wollen die Palästinenser die Klagemauer (Kotel) auch noch abtransportieren und behaupten, alles sei eine Lüge ? Ganz zu schweigen von der ewigen Holocaust - Lüge !
Die Mugrabi - Brücke an der Klagemauer im Januar 2012. Die Brücke ist der Aufgang vom Plaza der Klagemauer hinauf zum Tempelberg.
Gesamtüberblick mit der Brücke rechts im Bild
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen