B"H
Ja, mich gibt es auch noch. Letzte Woche hielt ich mich mit dem Bloggen etwas rar, was teilweise an den jüdischen Feiertagen lag, welche bis letzten Montag abend anhielten. Danach hatte ich wenig Zeit zum Bloggen und nahm mir bei der Gelegenheit zusätzlich eine kleine Auszeit.
Neben der ganzen Schreiberei ist es wichtig, andere Dinge nicht zu vernachlässigen. Vor allem nicht sich selbst und ich empfehle jedem Blogger kleine Trips zwischendurch zu unternehmen bzw. überhaupt zu leben.
All die Problogger machen sich viel zu viele Gedanken um ihre Leserschaft und quälen sich selbst in eine Situation, nur aus der Angst heraus, Leser zu verlieren.
Mit Beginn dieser Woche lege ich also wieder los, wobei ich immer noch überlege, ob ich dieser Tage in den Norden fahre oder alles auf die kommenden Woche verschiebe. In Jerusalem habe ich momentan sehr viel zu tun. Nebenher will ich daheim meine Schränke umräumen. Was weiterhin für einen Aufschub spricht, sind die immer noch anhaltenden hochsommerlichen Temperaturen von fast 30 Grad. Würde ich diese Woche nach Tiberias (am See Genezareth – Kinneret) fahren, so erwarteten mich dort 33 Grad. Das tropische Klima in der Kleinstadt ist wesentlich schwerer zu ertragen als die Luftfeuchtigkeit von Tel Aviv.
Hm, mal sehen und so furchtbar eilen tut es ja nicht. Was Israel dagegen dringend braucht ist Regen !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen