Mittwoch, 11. Februar 2009

Zipi Livni und die gut Betuchten

B"H

Das endgültige Wahlergebnis erfolgt erst in wenigen Tagen, wenn auch die letzten fehlenden Stimmen der Soldaten ausgezählt sind. Bis dahin ernennt Präsident Schimon Peres weder Netanyahu noch Zipi Livni zur Bildung einer Regierung.

Unterdessen berichtet Arutz 7 von den wohlhabenden Kadima - Wählern und von wo genau die Stimmen kamen.

Die Koalitionsverhandlungen sind in vollem Gange und derzeit trifft sich jeder mit jedem.
Warum ein Netanyahu für Israel immer noch besser wäre als eine Zipi Livni ?
Israel wird vom Iran, der Hizbollah sowie der Hamas bedroht und in der Situation brauchen wir einen kompetenten Ministerpräsidenten. Ebenso in Wirtschaftsbelangen. Zipi Livni ist nach wie vor zu unbedarft und würde Olmerts Landabgabepläne fortsetzen, ohne an die Konsequenzen zu denken. Bei den Reichen in Herzliya oder Cesarea kann sie mit ihren Abgebeplänen ankommen, doch gewiss nicht bei der Bevölkerung von Sderot bis Kiryat Shemonah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen